Gitarre Moabit muss Musik machen, egal wie und egal wo. Er hat bereits einen Gesangswettbewerb auf der Fanmeile zur WM 2006 vor ca. 300 000 Leuten gewonnen, spielt täglich vor Tausenden von Reisenden und hat immer eine Gitarre dabei. Der ehemalige Animateur kam so über Umwege zum Animationsfilm, wo er jetzt als Komponist und Sänger Paddy eine Hymne geschrieben hat, die, wenn sie erst einmal im Ohr drin ist, nicht wieder raus will.

Links: Gitarre Moabit Homepage, Gitarre Moabit bei Spiegel-TV, Gitarre Moabit auf Youtube

Andere Kinderliedermacher singen für Oma's - Gitarre Moabit ist der Piratenbarde der Kinder

Gitarre Moabit ist der Sänger des Paddy-Titelliedes. In den wenigen Strophen versteht er es wie kein anderer, die Welt von Paddy zu erklären und Lust auf den Besuch auf seiner Piraten-Insel zu machen.

Abenteuer Sprachschätze
Paddy-Projekt Lieder
Nadja Petri
Gitarre-Moabit
Thomas Guthoff
Bo
Paddy
Gitarre-Moabit